Tao
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Es gibt immer wieder Zeit-Punkte, die mein Leben entscheidend bestimmten. Diese Zeit-Punkte sind wie Meilensteine auf meinem Weg, auf dem Weg meiner Seele zu meinem Selbst. Für mich ist es ein Ausdruck des Tao, dass ich zu jedem Zeit-Punkt stets den richtigen Lehrer, den richtigen Freund, den richtigen Partner, die richtige Begegnung, das richtige Buch bekam, das mir auf meinem Weg stets ein Stückchen weiterhalf. Ja, es gibt sie, diese großen Zeit-Punkte im Leben, in denen mir wichtige Schlüssel-Personen meines Lebens begegneten, vom Leben selbst, vom Tao geschickt. Aus meinen tiefen inneren Erfahrungen mit dem Weltengesetz (TAO) heraus empfinde ich damals wie heute Begegnungen, wenn ich sie richtig nutze, als Schlüsselmomente, Chancen, in denen sich innerseelische Türen öffnen können. Wir alle sind potenziell Türöffner füreinander, ob uns dies bewusst ist oder nicht. Und wir können den Schlüssel nutzen, das Schloss aufsperren und durch diese Türen hindurchgehen – oder den Augenblick ungenutzt vorüberziehen lassen.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma