Tao
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Ich vergeude keine Zeit im Widerstand. Ich gehe einfach mit der Gesamtsituation, als wenn ich mit dem Ganzen tanzen würde. Ich bleibe im Einklang, halte den Schritt und komme nicht aus dem Takt. Ich reite auf der existentiellen Welle und mir eröffnen sich unerwartete Gelegenheiten. Wenn ich mich von dieser Welle des Hier und Jetzt tragen lassen kann, kann sie mich weiter bringen, als ich mir vorstellen kann.
Ganz alleine kann ich nicht sehr weit gehen. Zusammen mit allem, was mich hier und jetzt umgibt, wird viel Energie erzeugt, und die Energie steigt immer höher, je mehr Menschen in Einklang mit der Gesamtsituation sind. Das ist dann nicht bloß die Gesamtheit aller Teile, es ist mehr als eine Addition. Je mehr Menschen im Einklang sind, desto mehr eröffnet sich ihnen das Tao.

12187763_10153767241889255_3785121518656494316_n
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma